Erlebe die Feuerwehr beim Tag der offenen Tür

Der Tag der offenen Tür am Sonntag 1. Juli war ein tolles Fest. Jung und Alt konnten bei herrlichsten Sommerwetter rund um die Tannheimer Straße die Vielfalt der Feuerwehr erleben.

Die Rommelsbacher Wehr hatte ein tolles Programm für die Besucher zusammen gestellt. Die Kinder erfreuten sich an einem Parcours, den sie mit den Kinder Feuerwehr-Tretautos befahren konnten. Das Wasserspiel der Jugendfeuerwehr aber auch der Wasserbock sorgten für eine erfrischende Abkühlung bei den Mitgliedern der Jugendfeuerwehr und bei den Kindern. Bei der Tombola der Jugendfeuerwehr gab es keine Verlierer. Jedes Los gewann einen Preis.

Das Highlight der Fahrzeugschau war neue Drehleiter der Feuerwehr Reutlingen. Daneben konnte man auch die Fahrzeuge der Abteilung Rommelsbach begutachten, was die Kinder ausgiebig nutzten.

Wir bedanken uns herzlich für die vielen Besucher bei unserem Fest.

Ein großer Dank gilt auch den Angehörigen der Feuerwehrmitglieder, die zum einen tatkräftig mitgeholfen haben und zum anderen zu Hause die Stellung gehalten haben, damit ihre Partner den ganzen Sonntag und Samstag Nachmittag am Fest mitwirken konnten.

 

Zurück